Italiano Deutsch Francais Espanol English Unidec

International: 610-353-3221
Gebührenfrei: 888-701-0038
Fax: 610-353-3722

Suche im Katalog:

Erklärung zur Umweltpolitik

Unidec wird zur Verringerung der Umweltauswirkungen, wie ein Geschäft sowie ein Mitglied der Gemeinschaft verpflichtet. Die Natur unseres Geschäfts, Reparatur Industrieelektronik, ist unsere größte Umwelt Aufwand. Durch die Reparatur-Produkte, die ansonsten entsorgt werden könnten, halten wir diese Industrieelektronik aus Deponien. Mit Kunden auf der ganzen Welt befinden, erstreckt sich diese Umwelt Aufwand weltweit.

Unidec Zusagen an:

Unidec kontinuierlich bewerten und aktualisieren Sie alle Umwelt-und Sicherheitsrichtlinien und-verfahren, wie gebraucht. Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Geschäftsaktivitäten in einer umweltverträglichen Weise durchgeführt.


Wiederverwertung

Papier, Karton, Aluminium, Kunststoff

Täglich wiederverwertbaren Materialien werden über Single-Stream von gesammelt Republic Services.

Batterien

Unidec recycelt alle Akkus über Call2Recycle®, einem zertifizierten Batterie-Recycler in Atlanta, Georgia. Call2Recycle® sucht Zertifizierung durch Dritte, um die höchsten Standards verantwortungs Recycling zu treffen, und ist Mitglied der CHWMEG für unabhängige Drittanbieter-Prüfung von Einrichtungen. Darüber hinaus ist Call2Recycle die erste Batterie-Recycling-Programm Responsible Recycling © (R2)-Zertifizierung und e-Stewards Anerkennung durch die Basel Action Network (BAN) zu erhalten.

Elektronik

Unidec recycelt alle Platinen, Motoren, Netzteile, Metall-Chassis, Computer, Monitore und andere Elektronik über eForce Einhaltung, eine lokale zertifizierten Recycler in Philadelphia, Pennsylvania. eForce Compliance ist der siebte elektronischen Recycling Firma bundesweit, um die R2, e-Stewards, und ISO 14001 erhalten. Darüber hinaus ist ein EPA eForce Einhaltung Nachhaltigkeit Partnership Program Mitglied.

Schrott

Unidec recycelt alle anderen Metallschrott über Source Technologies, einem örtlichen Schrotthändler / Sammler in Warminster, PA, wie gebraucht.

Italiano Deutsch Francais Espanol English Unidec


International: 610-353-3221
Toll Free: 888-701-0038
Fax: 610-353-3722

Search the catalog:

Environmental Policy Statement

Unidec is committed to reducing its environmental impact, as a business as well as a member of the community. The very nature of our business, repairing industrial electronics, is our greatest environmental effort. By repairing products that might otherwise be discarded, we are keeping these industrial electronics out of landfills. With clients located all over the world, this environmental effort extends worldwide.

Unidec pledges to:

Unidec will continually evaluate and update all environmental and safety policies and procedures as needed. We will make every effort to ensure that our business operations are conducted in an environmentally responsible manner.


Recycling

PAPER, CARDBOARD, ALUMINUM, PLASTIC

Everyday recyclable materials are collected via single-stream by Republic Services.

BATTERIES

Unidec recycles all rechargeable batteries via Call2Recycle®, a certified battery recycler based in Atlanta, Georgia. Call2Recycle® seeks third-party certification to meet the highest standards of responsible recycling, and is a member of CHWMEG for independent third-party auditing of facilities. In addition, Call2Recycle is the first battery recycling program to obtain Responsible Recycling© (R2) certification and e-Stewards recognition by the Basel Action Network (BAN).

ELECTRONICS

Unidec recycles all circuit boards, motors, power supplies, metal chassis, computers, monitors, and other electronics via eForce Compliance, a local certified recycler located in Philadelphia, Pennsylvania. eForce Compliance is the seventh electronic recycling firm nationwide to obtain the R2, e-Stewards, and ISO 14001 certifications. In addition, eForce Compliance is an EPA Sustainability Partnership Program Member.

SCRAP METAL

Unidec recycles all other scrap metal via Source Technologies, a local scrap dealer/collector located in Warminster, PA as needed.